Poli­zei­be­richt Forch­heim vom 06.06.2016

Symbolbild Polizei

UNFÄL­LE

Eggols­heim, Lkr. Forch­heim: Ein 22-jäh­ri­ger Opel­fah­rer, der auf der Orts­ver­bin­dungs­stra­ße in Rich­tung Bam­mers­dorf unter­wegs war, kam auf­grund star­ker Alko­hol­ein­wir­kung zunächst nach rechts von der Fahr­bahn ab. Anschlie­ßend schleu­der­te der Pkw nach links gegen die dor­ti­ge Böschung und über­schlug sich im Stra­ßen­gra­ben. Der Fah­rer blieb unver­letzt. Am Opel Cor­sa ent­stand Total­scha­den in Höhe von ca. 2000,- Euro. Der jun­ge Mann muss­te sich einer Blut­ent­nah­me unter­zie­hen und sein Füh­rer­schein wur­de sichergestellt.

DIEB­STÄH­LE

Ker­s­bach bei Forch­heim: Am ver­gan­ge­nen Sams­tag wur­de ein Fahr­rad­dieb­stahl bei der Poli­zei ange­zeigt. Ein Unbe­kann­ter ent­wen­de­te aus einer ver­sperr­ten Gara­ge in der Gos­ber­ger Stra­ße ein Damen­rad. Das rot-schwar­ze Trek­king­rad der Mar­ke Wino­ra hat­te einen Wert von ca. 200,- Euro. Täter­hin­wei­se wer­den erbeten.

SON­STI­GES

Forch­heim: Am Sonn­tag, gegen 19.15 Uhr, dran­gen zwei unbe­kann­te Jugend­li­che in einen Gemein­schafts­raum der evan­ge­lisch-luthe­ri­schen Kir­che in der Paul-Kel­ler-Stra­ße ein und ver­wü­ste­ten die­sen kom­plett. Der hier­bei ange­rich­te­te Sach­scha­den beläuft sich auf ca. 2000,- Euro. Die Täter wer­den wie folgt beschrie­ben: bei­de waren ca. 16 Jah­re alt und ca. 165 cm groß; der eine hat­te kur­ze schwar­ze Haa­re, eine schlan­ke sport­li­che Figur und trug ein schwar­zes T‑Shirt; der ande­re hat­te hell­blon­de Haa­re, eine dün­ne Gestalt und war beklei­det mit einem grau­en T‑Shirt sowie einer grü­nen kur­zen Hose. Wer kennt die bei­den Jungs?