Neu­er Kara­te-Mei­ster der DJK SC Neu­ses e.V.

Neuer Karate-Meister

Neu­er Karate-Meister

Bestän­di­ges Trai­ning, Fleiß, Ehr­lich­keit, Pünkt­lich­keit und Hilfs­be­reit­schaft zeich­net unser Geburts­tags­kind Rene Leh­mann aus Nie­derm­irsberg aus. Rene begann sein Kara­te, bei Hel­mut Sta­del­mann im Jahr 2006 als 5 Jäh­ri­ger. Mit 6 Jah­ren bestand er sei­ne erste Prü­fung. Nach Gewinn unzäh­li­ger Poka­le und Medail­len, in sei­ner Wett­kampf­zeit für den DJK SC Neu­ses e.V., wur­de er nun­mehr nach 9 Jah­ren zum Kara­tem­ei­ster frei­ge­spro­chen. Stolz erhielt er aus den Hän­den sei­nes Lehr­mei­sters den schwar­zen Gür­tel. Wer Mit­glied in unse­rer Fami­lie wer­den will, soll ein­fach mal vorbeikommen.

Die Bild­mon­ta­ge zeigt links Rene vor 9 Jah­ren und heu­te, mit sei­nem Trai­ner Hel­mut Stadelmann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www​.kara​te​kampf​kunst​.de