Stadt Forch­heim: Jugend­be­auf­trag­ter trifft neue Kreisjugendpflegerin

KJR-Geschäftsführerin Ursula Albuschkat, Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt, Jugendbeauftragter der Stadt Forchheim Josua Flierl

KJR-Geschäfts­füh­re­rin Ursu­la Albusch­kat, Kreis­ju­gend­pfle­ge­rin Ste­fa­nie Schmitt, Jugend­be­auf­trag­ter der Stadt Forch­heim Josua Flierl

Ein erstes kon­struk­ti­ves Arbeits­tref­fen hat zwi­schen der neu­en Kreis­ju­gend­pfle­ge­rin Ste­fa­nie Schmitt und dem städ­ti­schen Jugend­be­auf­trag­ten Josua Flierl statt­ge­fun­den. Die gemein­sa­men Zie­le der Jugend­ar­beit wur­den in den Vor­der­grund gestellt: „Der Kreis­ju­gend­ring hat mit Frau Schmitt sein Team um eine kom­pe­ten­te jun­ge Kraft erwei­tert. Wir freu­en uns auf die kom­men­den Her­aus­for­de­run­gen“, so Flierl.

Am 30. April fin­det der Tag der Jugend zum ersten Mal auf dem Rat­haus­platz statt. Der städ­ti­sche Jugend­be­auf­trag­te unter­stützt die­se Ver­an­stal­tung und freut sich auf einen regen Besuch.