Nur noch weni­ge Rest­kar­ten für das Zwei­te Bam­ber­ger Thea­ter- und Genuss-Benefizdinner

Plät­ze für den 17. April 2016 zu sichern lohnt sich

Für das Zwei­te Bam­ber­ger Thea­ter- und Genuss-Bene­fiz­din­ner gibt es noch weni­ge Rest­kar­ten. Wer im letz­ten Jahr dabei war, weiß, dass das Din­ner ein wirk­lich loh­nens­wer­tes Ereig­nis ist, denn es ver­bin­det exklu­si­ve Gau­men­freu­den mit Thea­ter und Kul­tur – und das alles für einen guten Zweck. Schnell zugrei­fen lohnt sich also. Die Ver­an­stal­tung fin­det am Sonn­tag, 17. April 2016 ab 18:00 Uhr in der Bro­se Are­na statt. Die Köche Han­si Peß­ler (Hof­bräu Restau­rant & Bar), Jörn Wei­nert (Hoff­manns Steak & Fisch), Udo Bräu­nig (Freak­Ci­ty Cate­ring) und Clau­dia Oppelt (Par­ty­ser­vice & Deli­Ca­te­ring) wer­den die Gäste mit einem erle­se­nen Vier-Gän­ge-Menü samt pas­sen­den Wei­nen, Bie­ren und Soft­ge­trän­ken ver­wöh­nen. Für beste Unter­hal­tung und „Magi­sche Momen­te“ sorgt Zir­kus­di­rek­tor und Magi­er André Sarrasani.

Die Ver­knüp­fung von Genuss und Zau­be­rei ver­spricht einen glei­cher­ma­ßen kurz­wei­li­gen wie auch außer­ge­wöhn­li­chen Abend. Außer­ge­wöhn­lich ist dabei noch etwas umfas­sen­der zu ver­ste­hen, denn der gesam­te Erlös des Genuss­din­ners fließt in sozia­le Pro­jek­te mit Kin­dern und Jugend­li­chen. Und auch die Köche stel­len ihre Kün­ste alle­samt ehren­amt­lich zur Ver­fü­gung. Letz­tes Jahr waren bei der ersten Auf­la­ge die­ser Ver­an­stal­tung knapp 14.000 Euro zusam­men­ge­kom­men, die eben­falls zu hun­dert Pro­zent sozia­len Zwecken zu Gute kamen.

Der Kar­ten­preis beträgt 99 Euro. Kar­ten sind bei Frau Gabrie­le Kepic im Sozi­al­re­fe­rat der Stadt Bam­berg unter 0951 87–1440 oder gabriele.​kepic@​stadt.​bamberg.​de erhält­lich. Da, wie bereits erwähnt, nur noch ein klei­nes Rest­kon­tin­gent zur Ver­fü­gung steht, ist Eile geboten.

Initia­tor die­ser Ver­an­stal­tung ist der För­der­ver­ein Sozia­le Stadt mit sei­nen Pro­jekt­part­nern iSo e.V., Bro­se Bas­kets e.V., Spar­kas­se Bam­berg, Medi­en­grup­pe Ober­fran­ken, Hoff­manns, Hof­bräu und Freak­Ci­ty Cate­ring, Par­ty­ser­vice & Deli­Ca­te­ring sowie der Bam­ber­ger Con­gress + Event GmbH.