Vor­ankün­di­gung: Seba­sti­an Reich & Aman­da in Strullendorf

Sebastian Reich & Amanda

Seba­sti­an Reich & Amanda

„Aman­da packt aus!“

Knapp drei Jah­re waren der Würz­bur­ger Come­di­an und sei­ne lie­bens­wert-fre­che Nil­pferd-Lady mit ihrer ersten Solo­show „Bauch­lan­dung“ unter­wegs. Nun hat Aman­da die (vor­lau­te) Schnau­ze voll: Sie packt aus – im gleich­na­mi­gen neu­en Tourprogramm.

Tau­sen­de Kilo­me­ter auf der Auto­bahn, Kurio­ses in Hotels und Abstell­kam­mern, zahl­rei­che Flirts mit C- und F‑Promis, unzäh­li­ge Erleb­nis­se hin­ter den Kulis­sen: Aman­da hat die letz­ten drei Jah­re viel erlebt. Wo ande­re eine Bio­gra­phie schrei­ben, geht sie lie­ber gleich auf die Büh­ne – und packt aus! Die Augen sind dabei immer und über­all, das Mund­werk locker wie nie, denn Klatsch & Tratsch ist die schön­ste Beschäf­ti­gung der Diva auf Tour. Was ihr Büh­nen­part­ner dabei denkt, ist ihr mitt­ler­wei­le ziem­lich egal, so hat sie kürz­lich erst aus „Pierre Ruby“ kur­zer­hand Seba­sti­an Reich gemacht, und das war erst der Anfang. Dau­er­sin­gle Aman­da strotzt vor neu­em Selbst­be­wusst­sein, auch wenn sie eine Fra­ge täg­lich beschäf­tigt: Wo bleibt der Mann fürs Leben? Woher sie die neue Power, die Cool­ness und vor allen Din­gen ihre gehei­men und bri­san­ten Infor­ma­tio­nen nimmt, bleibt ihr spe­zi­fi­sches Geheim­nis. Doch auch Seba­sti­an wird Mit­tel und Wege fin­den, Licht ins Dun­kel zu bringen.

Von A wie Abhör­tech­nik bis Z wie Ziel­ge­wicht – es gibt nichts, über das Aman­da nicht mit spit­zer Zun­ge zu berich­ten wüss­te. Allei­ne bleibt sie dabei auch nicht lan­ge: Aman­da wäre nicht Aman­da, wenn sie für ihr Publi­kum nicht noch ein paar neue Gäste, soge­nann­te „Aus­pack­hil­fen“, ein­ge­la­den hätte.

120 Minu­ten geball­te Nil­pferd-Come­dy, wil­de Wort­ge­fech­te & ver­rück­te Über­ra­schun­gen pral­len auf die Lach- und Bauch­mus­keln der Zuschau­er. Aman­da packt aus! Da kann der Rest wohl einpacken.

Seba­sti­an Reich & Amanda

Pro­gramm: „Aman­da packt aus!“

  • Frei­tag, 18.11. 20 Uhr in der Haupts­moor­hal­le in Strul­len­dorf, Ein­laß 19 Uhr
  • Regie: Thor­sten Sievert
  • Wei­te­re Infos: www​.seba​sti​an​-reich​.de
  • Kar­ten­vor­ver­kauf:
    • BVD Bam­berg, Lan­ge Stra­ße 39, Tel. 0951–980 8220
    • Apo­the­ke Strul­len­dorf, Forch­hei­mer Stra­ße 47, Tel. 09543- 820 000
    • Buch­hand­lung Mono­log, Hirschaid, Nürn­ber­ger Stra­ße 46, Tel. 09543–4421266
    • Buch­hand­lung Streit, Forch­heim, Satt­ler­tor­stra­ße 5, Tel. 09191–2408