Forch­hei­mer Fuß­ball-Hal­len­cup fand zum ach­ten Mal statt

Bereits zum ach­ten Mal wur­de der Forch­hei­mer Fuß­ball-Hal­len­cup in der Sport­hal­le der Georg-Hart­mann-Real­schu­le Forch­heim von der offe­nen Jugend­ar­beit der Stadt Forch­heim (OJA und Jugend­haus) ver­an­stal­tet. Gespielt wur­de in zwei Alters­klas­sen: von 11 bis 14 Jah­ren und von 15 bis 18 Jah­ren. Mit acht Mann­schaf­ten konn­te die­ses Jahr sogar eine neue Höchst­mar­ke an Teil­neh­mern gesetzt wer­den. Gewin­ner des Tur­niers war am Ende das „Team Anonym“. Den zwei­ten Platz beleg­ten die „Kings“, gefolgt vom „FC Ther­ry“ auf dem drit­ten Rang.

Die Prei­se für die Mann­schaf­ten wur­den vom städ­ti­schen Jugend­be­auf­trag­ten Josua Flierl aus sei­nem Bud­get orga­ni­siert. „Beson­ders gefreut hat mich, dass auch ein Team von Asyl­be­wer­bern am Hal­len­cup teil­ge­nom­men hat“, so Flierl.