N‑ERGIE warnt vor unse­riö­sem Gewinn­spiel

Seit eini­gen Wochen infor­mie­ren N‑ERGIE Kun­den die Ser­vice-Mit­ar­bei­ter des Nürn­ber­ger Ener­gie­ver­sor­gers über ein Gewinn­spiel von Kom­pass Holi­days. Teil­neh­mer an die­sem Gewinn­spiel mit dem Lösungs­wort STROM erhal­ten eine Gewinn­be­nach­rich­ti­gung über eine acht­tä­gi­ge Tür­kei-Rei­se für zwei Per­so­nen. Dabei fal­len jedoch Kosten an.

Auf­grund des Lösungs­worts STROM hal­ten man­che Kun­den die N‑ERGIE für einen Koope­ra­ti­ons­part­ner von Kom­pass Holi­days. Die N‑ERGIE arbei­tet nicht mit die­sem Unter­neh­men zusam­men.

Bei Unsi­cher­heit über die Serio­si­tät von Gewinn­spie­len kön­nen sich N‑ERGIE Kun­den tele­fo­nisch, per­sön­lich oder online an die N‑ERGIE Akti­en­ge­sell­schaft wen­den:

Tele­fo­nisch: 08001008009 (kosten­frei)
Mon­tag bis Frei­tag 8:00 bis 18:00 Uhr
Sams­tag 8:00 bis 13:00 Uhr
Per­sön­lich im N‑ERGIE Cen­trum Süd­li­che Für­ther Stra­ße 14 (am Plär­rer), Nürn­berg
Mon­tag bis Frei­tag 8:00 bis 18:00 Uhr
E‑Mail: dialog@n‑ergie.de
Fax: 0911 802‑3668
Online: http://www.n‑ergie.de/kundenportal