Erfolg­rei­che Sushi-Ket­te Hiro Sakao kommt ins Medi­cal Val­ley Center

Der Neu­bau Medi­cal Val­ley Cen­ter im Stadt­ge­biet Forch­heim wird mit der Eröff­nung am 1.07.2016 auch einen neu­en Päch­ter für die Gastro­no­mie erhal­ten. In Rah­men der Pres­se­kon­fe­renz am 5.02.2016 stell­te das Pro­jekt­team die Zusam­men­ar­beit mit Päch­ter Andre­as Kunst – Inha­ber der Agen­tur kunst.event – der und dem künf­ti­gen Gastro­no­mie­be­trei­ber Hiro Sakao im Inno­va­ti­ons­cen­ter vor. Nach der fina­len Fer­tig­stel­lung des Gebäu­des wird die mit­tel­frän­ki­sche Sushi-Ket­te Hiro Sakao das Restau­rant übernehmen.

„Das Medi­cal Val­ley Cen­ter ist der idea­le Stand­ort im süd­li­chen Forch­heim für die sehr erfolg­rei­che Sushi-Ket­te Hiro Sakao. Mit der unmit­tel­ba­ren Nähe zu gro­ßen Forch­hei­mer Fir­men schaf­fen wir eine Ergän­zung zur gastro­no­mi­schen Viel­falt am Wirt­schafts­stand­ort Forch­heim“, sagt Andre­as Kunst als neu­er Päch­ter. „Neben den erfolg­rei­chen Sushi Restau­rants in Nürn­berg, Fürth und Erlan­gen freue ich mich ganz beson­ders, dass wir in Forch­heim eben­falls ein Sushi Restau­rant mit her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät und einem tol­len Raum­kon­zept bekom­men wer­den.“ Die angren­zen­den Kon­fe­renz­räu­me für 10 bis 50 Teil­neh­mer wer­den eben­falls von der Agen­tur kunst​.events betreut und sind eine „per­fek­te Ergän­zung zur unse­rer Volks­bank Event­hal­le mit Räum­lich­kei­ten für bis zu 200 Gästen“, so Andre­as Kunst weiter.

Mit der Sushi-Ket­te Hiro Sakao hat die Medi­cal Val­ley Forch­heim GmbH einen Päch­ter mit gro­ßer Gastro­no­mie-Erfah­rung gefun­den. „Uns war es sehr wich­tig, dass der neue Betrei­ber das bis­he­ri­ge hoch­wer­ti­ge gastro­no­mi­sche Ange­bot in der Stadt ergänzt. Wir freu­en uns sehr auf die Zusam­men­ar­beit mit einem ver­läss­li­chen Part­ner“, so der Pro­jekt­lei­ter Vik­tor Naumann.

Im neu­en Restau­rant Hiro Sakao sol­len die Gäste die japa­ni­sche Tra­di­ti­ons­kü­che im Ein­klang mit moder­ner Archi­tek­tur im war­men und ein­la­den­den Ambi­en­te genie­ßen. Das Kon­zept des Restau­rants folgt dem kon­se­quen­ten Drang nach Qua­li­tät und Fri­sche. Die trans­pa­ren­te Zube­rei­tung in tie­fer Ver­bun­den­heit mit den Grund­säu­len der japa­ni­schen Küche ist ein zen­tra­les Ele­ment der Phi­lo­so­phie von Hiro Sakao. Nici Huang, die bereits für das Hiro Sakao in Erlan­gen ver­ant­wort­lich war, wird den neu­en Stand­ort lei­ten und freut sich auf Ihre neue Auf­ga­be in Forchheim.