Weih­nachts­fei­er der ZSG Vic­to­ria Buckenhofen

Die Bucken­ho­fe­ner Vic­to­ria-Schüt­zen ver­an­stal­ten am Sonn­tag, 13.12.15 um 14.00 (!) Uhr ihre Weih­nachts­fei­er im Schüt­zen­heim. Dazu sind alle Mit­glie­der und Freun­de recht herz­lich eingeladen.

Natür­lich hat der Niko­laus sei­nen Besuch ange­kün­digt und er bringt für unse­re klein­sten Freun­de eine Über­ra­schung mit.

Wie alle Jah­re fin­det auch wie­der ein Weih­nachts­schie­ßen statt. Unser Mot­to lau­tet: „Jeder beschenkt jeden“

Wir stel­len uns vor, dass jeder Teil­neh­mer am Weih­nachts­schie­ßen für den Gaben­tisch ein Päck­chen im Wert von mind. ** 8,00 bis 10,00 € ** mit­bringt und beim Schie­ßen im Schüt­zen­haus abgibt. Auch für die Jugend gilt der glei­che Betrag. Wir hof­fen auf eine zahl­rei­che Beteiligung.

Aber: Es gibt kei­ne Schieß­ter­mi­ne mehr. Wir tref­fen an die­sem Sonn­tag eher als sonst (14.00 Uhr) und schie­ßen auf Christ­baum­ku­geln. In die­sen sind klei­ne Zet­tel mit Num­mern, in deren Rei­hen­fol­ge spä­ter die Geschen­ke aus­ge­sucht wer­den dürfen.

Geschirr und Besteck soll bit­te selbst mit­ge­bracht werden!

Schreibe einen Kommentar