Kreis­ju­gend­ring Forch­heim: Letz­te FFO-Par­ty im Jahr 2015

Am Frei­tag, den 04.12.2015 steigt sie wie­der, die „FFO“-Jugendparty (Forch­heim fei­ert ohne!) für Jugend­li­che im Alter von 12 bis ein­schließ­lich 15 Jah­ren im „Blue Note“ Forch­heim. Hier kön­nen Sie wie gewohnt Freun­de tref­fen, Musik hören, Lie­der wün­schen und tan­zen. Eben alles was Spaßt macht – und das Gan­ze vier Stun­den lang, von 18 bis 22 Uhr.

Damit gibt der Kreis­ju­gend­ring Forch­heim, der Jugend­kon­takt­be­am­te der Poli­zei­in­spek­ti­on Forch­heim sowie der Gast­wirt des Blue Note, Jugend­li­chen die­ser Alters­stu­fe die Mög­lich­keit, im siche­ren Rah­men eine coo­le Par­ty zu erle­ben. Eben ganz nach dem Mot­to „Forch­heim Fei­ert OHNE“ – Ohne Alko­hol und Dro­gen und trotz­dem MIT ganz viel Spaß und guter Lau­ne. Der Ein­lass kostet 2,00 € und kann nur gegen Vor­la­ge eines gül­ti­gen (Schüler-)Ausweis gewährt werden.

Das Beson­de­re an die­ser FFO Par­ty ist nicht nur, dass sie die letz­te des Jah­res 2015 ist, son­dern auch zum letz­ten Mal im „Blue Note“ in Forch­heim statt­fin­den wird. Schon im Janu­ar 2016 (22.01.2016.) zieht die Jugend­par­ty um, und fin­det ihre neue Loca­ti­on im „Jun­gen Thea­ter Forch­heim“ (Kasern­stra­ße 9, 91301 Forchheim).

Nähe­re Infos unter www​.kjr​-forch​heim​.de oder tele­fo­nisch unter 09191/7388–0.

Schreibe einen Kommentar