Kli­ni­kum Bay­reuth GmbH lädt zu Medi­zi­ni­schem Vor­trag ein

Wie unse­re Ernäh­rung die Gesund­heit der Leber beeinflusst

„Es ist nicht immer der Alko­hol: Wie unse­re Ernäh­rung die Gesund­heit der Leber beein­flusst” – so lau­te­te der Titel des Medi­zi­ni­schen Vor­trags, zu dem die Kli­ni­kum Bay­reuth GmbH Pati­en­ten, Ange­hö­ri­ge und Inter­es­sier­te am Mitt­woch, 9. Dezem­ber, um 18 Uhr, herz­lich in den Kon­fe­renz­raum 4 des Kli­ni­kums Bay­reuth, Preu­schwit­zer Stra­ße 101, einlädt.

Refe­rent des rund ein­stün­di­gen Vor­trags wird Pri­vat­do­zent Dr. Stef­fen Mühl­dor­fer, Chef­arzt der Kli­nik für Gastro­en­te­ro­lo­gie der Kli­ni­kum Bay­reuth GmbH, sein. Im Rah­men sei­nes Vor­trags wird er häu­fig gestell­te Fra­gen beant­wor­ten, auf spe­zi­el­le Pro­ble­ma­ti­ken ein­ge­hen und auch Tipps zum The­ma Ernäh­rung geben. Der Ein­tritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar