Frank-Mar­kus Bar­was­ser gastiert in der Stadt­hal­le Bayreuth

Frank-Markus Barwasser

Frank-Mar­kus Barwasser

Am Frei­tag, dem 28. Febru­ar 2016 um 20.00 Uhr gastiert in der Stadt­hal­le Bay­reuth (Lud­wig­s­tr. 31) der Kaba­ret­tist Frank-Mar­kus Bar­was­ser ali­as Erwin Pel­zig mit sei­nem aktu­el­len Pro­gramm “Pel­zig stellt sich!“

Am 1. Dezem­ber 2015 läuft im ZDF die 37. und letz­te Aus­ga­be von „Pel­zig hält sich“. Nach ins­ge­samt 18 Jah­ren Pel­zig-Talk hat Frank-Mar­kus Bar­was­ser nun das Bedürf­nis, sich neu­en Ideen und Pro­jek­ten zuzu­wen­den. Der Abschied von „Pel­zig hält sich“ bedeu­tet daher nicht den Abschied von Erwin Pel­zig. Er wird mit sei­nem stän­dig aktua­li­sier­ten Büh­nen­pro­gramm „Pel­zig stellt sich“ noch bis zum Som­mer 2016 unter­wegs sein, und plant bereits jetzt ein neu­es Pro­gramm, das hof­fent­lich im Herbst 2016 Pre­miè­re feiert.

Für die­se Ver­an­stal­tung erhal­ten Sie ab sofort Tickets bei der THEA­TER­KAS­SE Opern­str. 22 – Bay­reuth Tel: 0921 / 69001 E‑Mail: info@​kurier-​tickets.​de oder über www​.prin​ty​our​ticket​.de – www​.adticket​.de – www​.even​tim​.de … und bei allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len der Region.

Schreibe einen Kommentar