Jun­ges Thea­ter Forch­heim: “Par­ty­ti­me” am 14.11.2015

„Jung und bunt“ könn­te man die­se Par­ty­ti­me über­schrei­ben. Muss man aber nicht, klingt aber irgend­wie so frisch…

Project BMB aus Eggolsheim und Umgebung

Pro­ject BMB aus Eggols­heim und Umgebung

Pro­ject BMB aus Eggols­heim und Umge­bung. Fünf ganz jun­ge Musi­ke­rIn­nen, die durch ihre Erfah­rung als Stra­ßen­mu­si­kan­ten ein Wahn­sinns­re­per­toire und ein super Kön­nen auf die Büh­ne bringen!

Andre­as Lie­bert, ein Musik­ma­cher, gebür­tig aus Forch­heim und wohn­haft in Ham­burg, macht Sin­ger-Song­wri­ter-Musik im besten Sin­ne, authen­tisch, eigen­stän­dig und wie ein Jour­na­list ein­mal schrieb: „Wirkt ein biss­chen aus der Zeit gefal­len, aber gera­de des­halb sehr angenehm.”

Lau­sch­rausch, schließ­lich, sind DIE kom­men­de jun­ge Forch­hei­mer Par­ty­band. Wer das noch nicht weiß, der wird das spä­te­stens nach einem Besuch die­ses Abends wis­sen. Über­zeugt euch!

www​.face​book​.com/​l​a​u​s​c​h​r​a​u​s​c​h​d​i​e​b​and

www​.face​book​.com/​a​n​d​r​e​a​s​l​i​e​b​e​r​t​m​u​sik
www​.andre​as​lie​bert​.de

Par­ty­ti­me

  • Sams­tag, 14.11.2015
  • Jun­ges Thea­ter Forchheim
  • Ein­lass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
  • Ein­tritt 5 € (für Schü­ler und Stu­den­ten, sowie Mit­glie­der von Mega­fon, redu­ziert auf 4 €)

Die Par­ty­ti­me ist eine Ver­an­stal­tung von Mega­fon e.V. in Zusam­men­ar­beit mit dem Jun­gen Thea­ter Forchheim.

Wir dan­ken dem KJR Forch­heim, der Stadt Forch­heim und der Spar­kas­se Forch­heim für ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar