Lei­ter Fach­be­reich „Abfall­wirt­schaft“ am Bay­reu­ther Land­rats­amt begeht Dienstjubiläum

Dr. Peter-Micha­el Haber­mann, Lei­ter des Fach­be­rei­ches Abfall­wirt­schaft am Bay­reu­ther Land­rats­am­tes konn­te in die­sen Tagen sein 25-jäh­ri­ges Dienst­ju­bi­lä­um bege­hen. Hier­zu gra­tu­lier­te Land­rat Her­mann Hüb­ner herzlich.

Dienstjubiläum: Dr. Peter-Michael Habermann

Dienst­ju­bi­lä­um: Dr. Peter-Micha­el Habermann

Nach dem Stu­di­um der Geo­öko­lo­gie an der Uni­ver­si­tät Bay­reuth absol­vier­te der Fach­be­reichs­lei­ter ein Pro­mo­ti­ons­stu­di­um, das er 1989 mit dem Titel Dr. rer. nat. abschloss. Zunächst war Dr. Haber­mann bei einer Land­wirt­schaft­li­chen For­schungs­an­stalt und bei einem Bera­tungs­bü­ro beschäf­tigt, ehe ihm 1990 die Lei­tung des sei­ner­zeit neu gebil­de­ten Sach­ge­biets „Abfall­wirt­schaft“ über­tra­gen wur­de, wel­ches er bis heu­te leitet.

Land­rat Hüb­ner dank­te dem Ange­stell­ten für sei­ne jahr­zehn­te­lan­ge Treue und sein gro­ßes Engagement.