Auf ein „Tes­s­la Kaf­fee“ ins Son­nen­ca­fe nach Weissenohe

Ener­gie­talk von einer ande­ren Seite

Die Ener­gie­spe­zia­li­sten von iKra­tos laden immer wie­der ger­ne zu Ver­an­stal­tun­gen nach Wei­ssen­o­he. Jüngst wur­de neben einem „Tes­s­la Kaf­fee“ auch das Elek­tro­au­to Tes­la vorgestellt.

Neben Ver­an­stal­tun­gen rund um Pho­to­vol­ta­ik, Wär­me­pum­pe und Ener­gie­kon­zep­ten wer­den täg­lich auch Bera­tun­gen mit Kun­den durch­ge­führt. Von 9.00–16.00 kann man Bera­tun­gen rund um das The­ma Ener­gie­spa­ren, Ener­gie­er­zeu­gen, 10.000 Häu­ser Pro­gramm und natür­lich auch E‑Mobilität haben. Fir­men­chef Wil­li Har­ham­mer, über­zeug­ter Solar­strom­spe­zia­list und Tes­la-Fah­rer berät in der Regel sei­ne Kun­den selbst. Mit einem 15 köp­fi­gen Team hat er rund 5000 Pro­jek­te in den letz­ten Jah­ren umgesetzt.Grossprojekte wie Müll­de­po­nie-PV Anla­gen, Fraun­ho­fer, Ede­ka wer­den dabei genau­so umge­setzt wie eine aut­ar­ke Gartenhaus-Anlage.

Elek­tro­tank­stel­len für Kom­mu­nen und Indu­strie und Super­märk­te gehö­ren da genau­so zum Port­fo­lio, wie Ener­gie­be­ra­tun­gen im Häu­ser­sa­nie­rungs­be­reich. Mit dem www​.plus​zu​hau​se​.de Kon­zept liegt man am Puls der Zeit.

Kom­men Sie vor­bei, las­sen Sie sich bei einem „Tes­s­la“ Kaf­fee von Ener­gie­instal­la­teu­ren bera­ten die es drauf haben. Mehr unter www​.ikra​tos​.de