Andre­as Schwarz, MdB: Note „Sehr gut“ von „Abge­ord­ne­ten­watch“

Nicht nur die baye­ri­schen Schü­le­rin­nen und Schü­ler erhiel­ten ihre Zeug­nis­se – auch für die baye­ri­schen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten gab es Noten: von der Online-Platt­form „Abge­ord­ne­ten­watch“.

Dabei schnitt Andre­as Schwarz für die gute und zügi­ge Beant­wor­tung sei­ner Bür­ger­an­fra­gen mit der Note „Sehr gut“ ab. Mit monat­lich fast 400.000 Besu­che­rin­nen und Besu­chern sowie gut 4 Mio. Sei­ten­ab­ru­fen ist abge​ord​ne​ten​watch​.de das größ­te poli­ti­sche Dia­log­por­tal Deutschlands.

„Ich freue mich sehr über die­se Aus­zeich­nung, da es mir wich­tig ist, allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern Rede und Ant­wort zu ste­hen. Dass dabei eine so gute Note raus­ge­sprun­gen ist, freut mich heu­te genau­so, wie ich mich als Schü­ler über gute Noten gefreut habe“, meint der Strul­len­dor­fer Andre­as Schwarz.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter:
https://​www​.abge​ord​ne​ten​watch​.de/​b​l​o​g​/​z​e​u​g​n​i​s​n​o​t​e​n​2​015