Auf zum Bam­ber­ger Uni-Lauf! Auch kurz­fri­sti­ge Anmel­dung möglich

Alle Lauf­be­gei­ster­ten kön­nen sich auch kurz­fri­stig noch zum drit­ten Bam­ber­ger Uni-Lauf anmel­den! Er führt am Sonn­tag, den 28. Juni 2015, auf 10 Kilo­me­tern von der Erba-Insel bis zur Bug­er Spit­ze und auf male­ri­schem Weg zurück zum Aus­gangs­punkt. Am Ziel ste­hen Erfri­schun­gen für die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer bereit – und viel­leicht winkt auch ein Platz auf dem Sie­ger­trepp­chen. Eine Anmel­dung ist unter www​.wkm​-iad​.de/​u​n​i​l​a​u​f​.​h​tml wei­ter­hin möglich.

Dar­über hin­aus sind all die­je­ni­gen herz­lich ein­ge­la­den, die Läu­fe­rin­nen und Läu­fer ent­lang der Strecke unter­stüt­zen und anfeu­ern möchten!

Der Start erfolgt um 10.30 Uhr auf dem Innen­hof des Erba-Gebäu­des, An der Webe­rei 5. Dort fin­det auch ab 12 Uhr die gemein­sa­me Sie­ger­eh­rung statt. Der Uni-Lauf wird als offe­ner Volks­lauf sowie als baye­ri­sche Hoch­schul­mei­ster­schaf­ten über 10 km Stra­ßen­lauf aus­ge­tra­gen. Die Teil­nah­me kann in Ein­zel- und Grup­pen­wer­tung ange­tre­ten werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter www​.uni​-lauf​-bam​berg​.de