Sin­gen und radeln in Weilersbach

Der Chor des  Weilersbacher Gesangvereins

Der Chor des Wei­lers­ba­cher Gesangvereins

Der Wei­lers­ba­cher Gesang­ver­ein kann nicht nur sin­gen, son­dern bie­tet auch ande­re, viel­sei­ti­ge Akti­vi­tä­ten. Des­we­gen laden wir zu unse­rem Fahr­rad Aus­flug ein. Mit­glie­der, Ver­wand­te, Bekann­te, Gäste und alle die uns ken­nen­ler­nen wollen:

Wir tref­fen uns am 12.7.2015 um 10 Uhr in 91365 Wei­lers­bach unten an der Kapel­le am Anger. Hier beginnt auch der Rad­weg nach Forch­heim. Die­sen fah­ren wir gemüt­lich bis zum Rhein-Main- Donau-Kanal unge­fähr bei Möbel Fischer. Hier fah­ren wir run­ter zum Kanal auf den Rad­weg Rich­tung Hirschaid.

Nach geschätz­ten 14 Kilo­me­tern errei­chen wir nun Hirschaid und fah­ren direkt ab zum Gast­haus Kraus. Bei schö­nem Wet­ter kann man dort im Bier­gar­ten bei Selbst­be­die­nung sit­zen, oder auch Platz unter einer Über­da­chung fin­den. Bei ganz schlech­tem Wet­ter kann man auch in das Lokal ausweichen.

Die Rück­fahrt tre­ten wir nach Lust und Lau­ne auf der ande­ren Sei­te des Kanals an. Ankunft in Wei­lers­bach ist unge­plant aber frü­he­stens gegen 16 Uhr.

Die gesam­te Kilo­me­ter­zahl dürf­te ca, 40 km betra­gen. Es sind kei­ne Berg- An- oder Abfahr­ten zu bewäl­ti­gen. Die Tour ist von der Bela­stung her gese­hen, für alle Alters­grup­pen und Gele­gen­heits­fah­rer zu bewäl­ti­gen, also ganz einfach.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind hier zu finden:

http://​gesang​ver​ein​wei​lers​bach​.de