Auf­takt „Kul­tur in der Teu­fels­höh­le 2015“ mit dem Kaba­rett „Schenk mir ein Lächeln“

Kaba­rett der Extra­klas­se am Sams­tag, 30.Mai um 20 Uhr in der Teu­fels­höh­le Pottenstein

Der Eingang der Teufelshöhle

Der Ein­gang der Teufelshöhle

„Schenk mir ein Lächeln“ – ein Hoff­nungs­schim­mer am Hori­zont, wenn der All­tag mal wie­der über einem zusam­men­schlägt und sich zu einem Kurio­si­tä­ten­ka­bi­nett ent­wickelt: Appen­dix statt Rau­cher­bein, Yoga mit der Regie­rung und ein Wolhl­fühl­wo­chen­en­de im Braun Den­tal­la­bor, Platt­fü­sse bei Rosa­mun­de Pilcher und end­lich – der Traum­mann aus dem Inter­net, der nichts hält , aber alles ver­spricht: Horscht ali­as Wildlover35.

„Schenk mir ein Lächeln“ – das neue Solo­pro­gramm von Bir­git Süß, die sich inzwi­schen sowohl bei Ottis Schlacht­hof als auch bei Altin­ger oder „Strat­manns“ ihren Platz erobert hat.

Live auf der Büh­ne, in Wort, Tat – und natür­lich auch mit neu­en selbst­ge­strick­ten Chansons.

Mit dabei auf der Büh­ne: am Pia­no Wer­ner Gold­bach, an der Gitar­re Chris Adam.

Kar­ten sind im Vor­ver­kauf im Tou­ris­mus­bü­ro Pot­ten­stein erhält­lich, reser­vier­te Kar­ten (Tel. 09243/70841 oder info@​pottenstein.​de) wer­den ger­ne an der Abend­kas­se zurück­ge­legt. Ein­lass ist ab 19.30 Uhr.