Kri­po fahn­det nach Einbrechern

Symbolbild Polizei

GUN­DELS­HEIM, LKR. BAM­BERG.  Nach bis­lang unbe­kann­ten Ein­bre­chern fahn­det die Kri­po Bam­berg seit Mitt­woch­nach­mit­tag. Die Täter dran­gen in ein Ein­fa­mi­li­en­haus ein und ent­wen­de­ten Schmuck und ver­schie­de­ne Elektronikartikel.

Am spä­ten Nach­mit­tag ging die Mel­dung über den Ein­bruch bei der Bam­ber­ger Poli­zei ein. Der Kri­mi­nal­dau­er­dienst der Bam­ber­ger Kri­po nahm vor Ort die Ermitt­lun­gen auf. Dem­nach dürf­ten die unge­be­te­nen Gäste über die Gara­ge in das Wohn­haus in der Kel­ler­stra­ße ein­ge­drun­gen sein und haben dort sämt­li­che Schrän­ke und Behält­nis­se durch­wühlt. Mit ihrer Beu­te im Wert von meh­re­ren hun­dert Euro flüch­te­ten sie.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg bit­tet bei ihren Ermitt­lun­gen um Zeugenhinweise:

  • Wer hat im Bereich der Kel­ler­stra­ße am Mitt­woch ver­däch­ti­ge Per­so­nen und / oder Fahr­zeu­ge beobachtet?
  • Wer hat sonst ver­däch­ti­ge Wahr­neh­mun­gen im Zusam­men­hang mit dem Ein­bruch gemacht

Hin­wei­se nimmt die Kri­po Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129–491 entgegen.