“VIP Café” in Bay­reuth

Etwa drei Mal im Jahr bie­tet der “Öku­me­ni­sche Frau­en-Treff Bay­reuth” das so genann­te “VIP-Café” an. Frau­en jeden Alters sind herz­lich ein­ge­la­den, zwei erfri­schen­de Stun­den bei ange­reg­ter Unter­hal­tung, inter­es­san­tem Vor­trag und einem köst­li­chen Kuchen-Buf­fet zu genie­ßen. Zu jedem Tref­fen wer­den eine Refe­ren­tin oder ein Refe­rent ein­ge­la­den, die für den geist­li­chen Impuls beim VIP-Café sor­gen. Die­ses Mal spricht Pfar­rer Dr.Hirschberg über „Mut zur Unter­bre­chung“.

Gemüt­lich und ganz zen­tral neben dem Rot­main-Cen­ter gele­gen, ist die Bür­ger­be­geg­nungs­stät­te die Hei­mat des “VIP-Café”. Kaf­fee, Tee und selbst­ge­backe­ner Kuchen so viel man mag sind an die­sen Sams­tag­nach­mit­ta­gen im Ein­tritts­preis inbe­grif­fen.

  • Sams­tag, 28.02.2015, 15.00 Uhr
  • Refe­rent: Pfar­rer Dr. Peter Hirsch­berg, Bay­reuth
  • Ort: Bür­ger­be­geg­nungs­stät­te, Am Sen­del­bach 1–3, Bay­reuth
  • Ein­tritt: 3,-€

Schreibe einen Kommentar