Über­ra­schung in Effeltrich: Ver­steck­te Kame­ra im Blu­men­topf

Gewinner Tobias Mehl mit SAT.1 BAYERN Wetterfee Corinna Theil

Gewin­ner Tobi­as Mehl mit SAT.1 BAY­ERN Wet­ter­fee Corin­na Theil

Ein Blu­men­topf in der Gärt­ne­rei Mehl in Effeltrich hielt für Gärt­ner Tobi­as Mehl eine beson­de­re Über­ra­schung bereit: Wäh­rend einer Bera­tung zur Bepflan­zung des Blu­men­topfs klin­gel­te plötz­lich die Erde. Auf der Suche nach der Ursa­che des unge­wöhn­li­chen Geräu­sches dann die Über­ra­schung: Ein Fern­seh­team um SAT.1 BAY­ERN Wet­ter­fee Corin­na Theil steck­te dahin­ter und über­rasch­te ihn an sei­nem Arbeits­platz mit einem neu­en Smart­pho­ne von Acer.

Geschäfts­füh­rer und Vater Franz Mehl war in die Über­ra­schungs­ak­ti­on ein­ge­weiht, hat­te natür­lich nichts ver­ra­ten und freu­te sich mit dem glück­li­chen Gewin­ner. Tobi­as Mehl arbei­tet seit 2009 in dem Fami­li­en­be­trieb und küm­mert sich lei­den­schaft­lich um die Blu­men und Pflan­zen der Gärt­ne­rei. Die­sen Arbeits­tag wird er so schnell bestimmt nicht ver­ges­sen.

Sen­de­ter­min: 04. Febru­ar 2015 17:30 Uhr auf SAT.1 BAY­ERN.

Das Gewinn­spiel läuft noch bis 31. März. Mit­ma­chen kön­nen Sie unter www​.sat1​bay​ern​.de

Schreibe einen Kommentar