1. Män­ner­fa­sching im Land­kreis Forch­heim

Männerfasching in  Weilersbach

Män­ner­fa­sching in Wei­lers­bach

Nach dem letzt­jäh­ri­gen gro­ßen Erfolg der Pre­mie­ren­ver­an­stal­tung, fin­det in die­sem Jahr die zwei­te Auf­la­ge des Glo­ria Män­ner­fa­schings, dies­mal unter dem Mot­to „Auf der Alt do gibt´s koa Sünd“ am 07. Febru­ar im Sport­heim der SV Glo­ria Wei­lers­bach statt. „Nach­dem es bis­her immer nur einen rei­nen Wei­ber­fa­sching gege­ben hat, haben wir uns gedacht, hier müs­sen wir aus Gleich­be­rech­ti­gungs­grün­den mal gegen­steu­ern“, erzählt Ste­fa­nie Dierl von der Wei­lers­ba­cher Damen­fuss­ball­mann­schaft. Gesagt, getan: Der letzt­jäh­ri­ge erste rei­ne Män­ner­fa­sching im Land­kreis Forch­heim – als Pen­dant zum Wei­ber­fa­sching – war ins Leben geru­fen und die Ver­an­stal­tung auch rest­los aus­ver­kauft.

Orga­ni­siert wird die Ver­an­stal­tung von der Damen­fuss­ball­mann­schaft der Glo­ria, die sich für die Män­ner­welt kräf­tig ins Zeug legt und auch dies­mal wie­der ein „hei­ßes“ Show­pro­gramm ver­spricht. Mit dabei DJ She­riff, eine Strip-Show, Table Dance, ein Dirndl-Con­test – wo die männ­li­chen Gäste das schön­ste Dekol­le­té wäh­len dür­fen – ste­hen auf dem Pro­gramm. Wer von den Gästen – ganz nach dem Faschings­mot­to – in Leder­ho­se kommt, der hat die Gele­gen­heit am Wett­be­werb „Knackig­ster Boxl-Hin­tern“ teil­zu­neh­men.

Ein­lass ist ab 18 Uhr; Show­be­ginn ab 19 Uhr. Kar­ten gibt es im Vor­ver­kauf für sie­ben Euro; an der Abend­kas­se – falls noch nicht aus­ver­kauft – für acht Euro. Ticket-Hot­line und Platz­re­ser­vie­rung unter 0172/1368322 oder 0151/17210401 oder per Mail an gloria.​damenmannschaft@​gmx.​de Für Frau­en ist der Män­ner­fa­sching übri­gens Sperr­zo­ne; Zutritt erst ab 23 Uhr.

Alle Frau­en kön­nen sich beim tra­di­tio­nel­len Wei­ber­fa­sching am 12. Febru­ar um 19.30 Uhr im Sport­heim ver­gnü­gen. Ober­arzt Dr. Beat und sein Kol­le­ge Dr. Ste­fan B. ver­wan­deln das Glo­ria Sport­heim in ein Kli­ni­kum mit Pati­en­ten­auf­nah­me und Ope­ra­ti­ons­saal. Für den guten Ton sorgt DJ Tom. Nur noch weni­ge Rest­kar­ten gibt es eben­falls unter obi­gen Tele­fon­num­mern. Der Ein­tritt kostet hier sie­ben und fünf Euro. Das Show­pro­gramm wird von der Her­ren­fuss­ball­mann­schaft der Glo­ria gestal­tet.

Schreibe einen Kommentar