Zwei Kun­den der Volks­bank Forch­heim gewin­nen Kreuz­fahrt im Wert von je 4.000 Euro

Thorsten Erlwein, Filialleiter der Volksbank Forchheim in Hausen (im Bild li.),  überreichte Andreas Krauß auch gleich die passende Grundausstattung für die Karibik-Kreuzfahrt  bestehend aus Schwimmreifen, Badetuch, Sonnencreme und Luftmatratze.

Thor­sten Erl­wein, Fili­al­lei­ter der Volks­bank Forch­heim in Hau­sen (im Bild li.), über­reich­te Andre­as Krauß auch gleich die pas­sen­de Grund­aus­stat­tung für die Kari­bik-Kreuz­fahrt bestehend aus Schwimm­rei­fen, Bade­tuch, Son­nen­creme und Luftmatratze.

Ab in die Karibik

Um ihren Jah­res­ur­laub müs­sen sich zwei Kun­den der Volks­bank Forch­heim kei­ne Gedan­ken mehr machen: Bei einer Son­der­aus­lo­sung des VR Gewinn­spar­ver­eins Bay­ern eV gewan­nen sie eine Kari­bik-Kreuz­fahrt für je zwei Per­so­nen im Wert von 4.000 Euro. Der Pre­mi­um-all-inclu­si­ve Urlaub ver­spricht ein umfang­rei­ches Sport- und Spa-Ange­bot an Bord, exzel­len­te Küche und vie­le span­nen­de Erleb­nis­se unter der kari­bi­schen Son­ne. Andre­as Krauß aus Hau­sen ist einer der glück­li­chen Gewin­ner. Als lang­jäh­ri­ger Kun­de der Volks­bank Forch­heim macht er schon eini­ge Jah­re beim Gewinn­spa­ren mit. Die Kari­bik-Kreuz­fahrt ist für ihn im wahr­sten Sin­ne des Wor­tes ein ech­ter Haupt­ge­winn: „Das ist das erste Mal, dass ich über­haupt etwas gewin­ne – und dann gleich eine Kreuz­fahrt“, freu­te er sich bei der Über­ga­be des Gewinns.