Neu­jahrs­emp­fang der SPD Kirchehrenbach

Neujahrsempfang der SPD Kirchehrenbach

Neu­jahrs­emp­fang der SPD Kirchehrenbach

Der Neu­jahrs­emp­fang der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft fand dies­mal im Saal der Gast­stät­te „Spon­sel“ statt. Der Orts­vor­sit­zen­de Lau­renz Kuh­mann hob in einer kur­zen Rede vor über 50 Per­so­nen, dar­un­ter auch zahl­rei­che jun­ge Bür­ger, noch­mals das außer­ge­wöhn­li­che Enga­ge­ment und auch den Erfolg des Orts­ver­ei­nes und der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft her­vor. Bei den Kom­mu­nal­wah­len wur­de die SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft die stärk­ste Par­tei in Kir­cheh­ren­bach. Er bedank­te sich bei der Vor­stand­schaft, den Arbeits­krei­sen und jeden ein­zel­nen der SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft für die gelei­ste­te Arbeit. Er lob­te vor allem den Eifer und den Élan, den die SPD-Bür­ger­ge­mein­schaft aus­strah­le. Auch für das kom­men­de Jahr hät­te sich die Gemein­schaft wie­der viel vorgenommen.

Anschlie­ßend begann der gemüt­li­che Teil des Abends: Sig­gi Ada­mi ver­stei­ger­te auf „ame­ri­ka­nisch“, unter viel Hal­lo und Spaß einen aus­ge­dien­ten Weih­nachts­baum mit über 40 Geschen­ken. ­ Top-Geschenk war dies­mal eine elek­tri­sche Zahn­bür­ste mit Blue­tooth-Tech­no­lo­gie. So konn­ten 370 Euro ein­ge­nom­men wer­den, die den Kir­cheh­ren­ba­cher Kin­dern im Rah­men des Feri­en­pro­gram­mes zu gute kom­men werden.