Licht­spie­le in Fran­ken: Aus­stel­lung in der Volks­bank Forch­heim eG

Die im Kunst­ka­len­der 2015 vor­ge­stell­ten Aqua­rell­ge­mäl­de der Forch­hei­mer Künst­le­rin Mari­on Meix­ner sind ab sofort in einer exklu­si­ven Aus­stel­lung in der Volks­bank Forch­heim zu sehen und kön­nen auch käuf­lich erwor­ben werden

Gregor Scheller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Forchheim, und die Künstlerin Marion Meixner vor den Motiven des  Volksbank Kunstkalenders.

Gre­gor Schel­ler, Vor­stands­vor­sit­zen­der der Volks­bank Forch­heim, und die Künst­le­rin Mari­on Meix­ner vor den Moti­ven des Volks­bank Kunstkalenders.

Der begehr­te Kunst­ka­len­der der Volks­bank Forch­heim war bereits nach weni­gen Wochen voll­stän­dig ver­grif­fen. Nun sind die Kalen­der­mo­ti­ve, die die Forch­hei­mer Künst­le­rin Mari­on Meix­ner exklu­siv für die Volks­bank Forch­heim gestal­tet hat­te, end­lich auch in einer eige­nen Aus­stel­lung zu sehen. Seit Mitt­woch, dem 14. Janu­ar, kön­nen alle 13 Wer­ke in der Haupt­stel­le der Volks­bank Forch­heim bewun­dert und käuf­lich erwor­ben wer­den. Die Gemäl­de mit frän­ki­schen Moti­ven im unge­wohn­ten Licht- und Far­ben­spiel stie­ßen auf gro­ße Begei­ste­rung – ins­ge­samt drei der Bil­der sind bereits ver­kauft. Für die Künst­le­rin Mari­on Meix­ner ein Grund zur Freu­de: „Die Reso­nanz auf den Kalen­der war wirk­lich groß­ar­tig – für mich als Künst­le­rin ist es toll, so viel Zuspruch zu erfah­ren!“ Die Aus­stel­lung ist bis zum 25. Febru­ar 2015 in der Schal­ter­hal­le der Volks­bank Forch­heim eG, Haup­stra­ße 39 in Forch­heim zu sehen.