Lichtspiele in Franken: Ausstellung in der Volksbank Forchheim eG

Die im Kunstkalender 2015 vorgestellten Aquarellgemälde der Forchheimer Künstlerin Marion Meixner sind ab sofort in einer exklusiven Ausstellung in der Volksbank Forchheim zu sehen und können auch käuflich erworben werden

Gregor Scheller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Forchheim, und die Künstlerin Marion Meixner vor den Motiven des  Volksbank Kunstkalenders.

Gregor Scheller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Forchheim, und die Künstlerin Marion Meixner vor den Motiven des Volksbank Kunstkalenders.

Der begehrte Kunstkalender der Volksbank Forchheim war bereits nach wenigen Wochen vollständig vergriffen. Nun sind die Kalendermotive, die die Forchheimer Künstlerin Marion Meixner exklusiv für die Volksbank Forchheim gestaltet hatte, endlich auch in einer eigenen Ausstellung zu sehen. Seit Mittwoch, dem 14. Januar, können alle 13 Werke in der Hauptstelle der Volksbank Forchheim bewundert und käuflich erworben werden. Die Gemälde mit fränkischen Motiven im ungewohnten Licht- und Farbenspiel stießen auf große Begeisterung – insgesamt drei der Bilder sind bereits verkauft. Für die Künstlerin Marion Meixner ein Grund zur Freude: „Die Resonanz auf den Kalender war wirklich großartig – für mich als Künstlerin ist es toll, so viel Zuspruch zu erfahren!“ Die Ausstellung ist bis zum 25. Februar 2015 in der Schalterhalle der Volksbank Forchheim eG, Haupstraße 39 in Forchheim zu sehen.