Opern- und Ope­ret­ten­en­sem­ble in Bayreuth

Opern- und Operettenensemble

Opern- und Operettenensemble

Unter dem Titel „Ich schenk dir mein Herz“ über­ra­schen die Künst­ler Jas­min von Brün­ken (Sopran), Ewald Bay­er­schmidt (Tenor) und Rena­te Pal­der (Kla­vier) das Publi­kum mit Ari­en und Duet­ten, mal hei­ter mal nach­denk­lich, zu The­men rund um das ver­schenk­te Herz. Fabel­we­sen und Tie­re gei­stern eben­so durch die Sphä­re wie auf­ge­reg­te Mäd­chen, ver­letz­ter Män­ner­stolz und seli­ge Liebespaare!

Mit Wer­ken, u.a. von G. Doni­zet­ti (L´elisir d´amore), A. Dvor­ak (Rusal­ka), J. Strauss (Eine Nacht in Vene­dig ), C. Zel­ler (Der Vogel­händ­ler), bringt das Gesangs­duo das Publi­kum zum Mit­sum­men. Es wech­seln sich unter­halt­sa­me Paar­pro­ble­men ab mit unglück­li­cher und erfüll­ter Lie­be und gip­feln, wenn alles schief läuft, in der Moral des Abends: Kämp­fe nie mit Frau´n …

Die Vor­stel­lun­gen von „Ich schenk dir mein Herz“ sind am

  • 6. Febru­ar, 20 Uhr. Kunst­auk­ti­ons­haus Boltz in Bay­reuth. Kar­ten für 13€ an der Abend­kas­se oder im Vor­ver­kauf bei Boltz unter 0921–20616 oder via Mail an jasminvonbruenken@​gmx.​de
  • 7. Febru­ar, 20 Uhr. Begeg­nungs­stät­te der Auto­bahn­kir­che Him­mel­kron. Kar­ten an der Abend­kas­se für 10€