Handelsverband lädt zu kostenloser Veranstaltungsreihe nach Forchheim

Mit perfektem Service gegen den Beratungsklau

Für den Handel ein großes Ärgernis und ein Umsatzkiller: Der Beratungsdiebstahl. Kunden lassen sich ausgiebig im Geschäft über einen Artikel beraten und kaufen dann doch im Internet. Wie der Handel dem Beratungsklau mit Service, kompetenter Beratung und Qualität gegensteuern kann, ist Thema der HBE-Serviceoffensive 2014.

Es werden konkrete Vorschläge und Hinweise für den stationären Handel präsentiert, wie die Mitarbeiter im Verkauf den Kunden doch noch „einfangen“ können.

Der HBE lädt Einzelhändler, Gewerbetreibende und deren Mitarbeiter in Stadt und Landkreis Forchheim zu der neuen Vortagsreihe „Mit perfektem Service gegen den Beratungsklau“ ein. Die kostenfreie Veranstaltung findet am 8. Oktober 2014, 19:30 Uhr in der Volksbank Forchheim, Hauptstraße 39, (Eingang Apothekenstraße benutzen!!) in Forchheim statt. Kompetente Referenten aus der Praxis und der Handelsforschung werden wirksame Gegenstrategien aufzeigen um dem zunehmenden Trend Beratungsdiebstahl entgegenzuwirken.

Interessierte Teilnehmer können sich bis zum 30. September 2014 im Projektbüro „Leben findet Innenstadt“ unter der Telefonnummer 09191 – 34 08 92 oder per E-Mail an cima.forchheim@cima.de anmelden.