FC Ein­tracht Bam­berg prä­sen­tiert zwei neue Partner

Vor allem der Nach­wuchs kann nach­hal­tig profitieren

Nicht auf gro­ßem Fuß leben, aber neue Schu­he tra­gen – das gilt ab sofort für Fuß­ball Regio­nal­li­gist FC Ein­tracht Bam­berg. Mit den in Küps ansäs­si­gen Fir­men Brüt­ting und Lico aus der Schuh­bran­che gehö­ren ab sofort zwei neue Part­ner dem Unter­stüt­zer­kreis des Ver­eins an. Mathi­as Zeck, Erster Vor­sit­zen­der des FC Ein­tracht Bam­berg: „Wir freu­en uns, dass wir eine wei­te­re ober­frän­ki­sche Fir­ma mit groß­ar­ti­gem inter­na­tio­na­len Ruf für uns begei­stern konn­ten. Vor allem unse­re Jugend- und Schü­ler­ab­tei­lung kann von die­ser Koope­ra­ti­on nach­hal­tig pro­fi­tie­ren. Zudem kön­nen wir hier­mit auch etwas Ein­ma­li­ges anbieten.“

Stich­wort Jugend: „Fast 400 Kin­der und Jugend­li­che haben beim FC Ein­tracht Bam­berg ihre sport­li­che Fuß­ball­hei­mat gefun­den. Sie pro­fi­tie­ren dabei unter ande­rem vom Nach­wuchs­lei­stungs­zen­trum, das der FCE als Koope­ra­ti­ons­part­ner des Baye­ri­schen Fuß­ball-Ver­ban­des seit gut einem Jahr führt. Und jetzt eben auch von den Schu­hen von Lico und Brüt­ting“, ergänzt Zeck.

Tobi­as Dor­mann und Mar­kus Nill, die Geschäfts­füh­rer von Lico und Brüt­ting, drücken ihrem neu­en Part­ner ganz fest die Dau­men für die sport­li­che Zukunft und wol­len hier­zu ihren Bei­trag lei­sten: „Gute Sport­ler brau­chen gute Schu­he – auch außer­halb des Plat­zes. Genau hier wol­len wir hel­fen und unter­stüt­zen ger­ne den FC Ein­tracht Bam­berg. Wir freu­en uns über die­se Part­ner­schaft und wün­schen dem FCE eine erfolg­rei­che Saison“.

Lico und Brüt­ting stel­len seit Ende der 60er Jah­re des ver­gan­ge­nen Jahr­hun­derts Sport- und Frei­zeit­schu­he für Damen, Her­ren und Kin­der her – bedient wer­den mit dem umfang­rei­chen Ange­bot auch alle Alters­grup­pen. Damals wie heu­te ste­hen die Mar­ken von Lico und Brüt­ting für eine exzel­len­te Pass­form, bei Qua­li­tät wird auf einen hohen tech­ni­schen Stan­dard gesetzt. Lico und Brüt­ting bie­tet mit der rei­chen Ange­bots­pa­let­te Sport, Life­style und Fashion an.