Media Markt Hall­stadt-Bam­berg: Trom­meln für den WM-Titel

Noch sind die Trommeln gut verpackt, aber das wird sich im nächsten Moment ändern

Noch sind die Trom­meln gut ver­packt, aber das wird sich im nächs­ten Moment ändern

Kin­der- und Jugend­ein­rich­tun­gen: noch Trom­meln verfügbar!

Genau zum rich­ti­gen Zeit­punkt, kurz vor dem Final­spiel zwi­schen Deutsch­land und Argen­ti­ni­en, ver­teilt der Media Markt Hall­stadt-Bam­berg in Koope­ra­ti­on mit iSo das WM Trom­mel-Set ‚Com­bin­ho‘ an Kindereinrichtungen. 

Geschäfts­füh­rer Wer­ner Bschorr enga­giert sich immer wie­der für Kin­der- und Jugend­ein­rich­tun­gen in Bam­berg und Umge­bung. Gemein­sam mit dem Jugend­hil­fe­trä­ger iSo – Inno­va­ti­ve Sozi­al­ar­beit –ver­teilt er ‚Com­bin­ho‘ nun recht­zei­tig vor WM-Schluss und zu den anschlie­ßen­den Fei­ern an Kindereinrichtungen.

Die Kin­der von St. Gise­la sind bereits stol­ze Besit­zer des Vier-in-einem-Sets. Sie ent­lock­ten den Pfei­fen, Ras­seln, Rat­schen und Trom­meln kurz nach der Über­ga­be fast Sam­ba-ähn­li­che Klän­ge. Und auch der Laut­stär­ke­pe­gel bei der ers­ten Test­run­de war schon mal recht ordent­lich. „Mit so viel Unter­stüt­zung ist der WM-Titel für Deutsch­land gesi­chert“, kom­men­tier­te Mat­thi­as Gens­ner, iSo-Geschäfts­füh­rer, schmun­zelnd das Konzert.

In der Geschäfts­stel­le von iSo gibt es noch einen Bestand von den ursprüng­lich 2.000 Trom­meln. Kin­der- und Jugend­ein­rich­tun­gen, die sich für das Ent­schei­dungs­spiel am Sonn­tag oder auch für ver­schie­de­ne Fei­er­lich­kei­ten in den Tagen danach aus­rüs­ten wol­len, kön­nen des­halb bei iSo das Trom­mel­set kos­ten­los erhal­ten. Hier­zu reicht es, eine E‑Mail unter Anga­be der Ein­rich­tung und der gewünsch­ten Stück­zahl an info@​iso-​ev.​de zu schrei­ben. Aber Ach­tung: Es gilt das Wind­hund­prin­zip. Wer zuerst kommt, hat gro­ße Chan­cen, ein Set zu erhal­ten. Wei­te­re Infos zu den Moda­li­tä­ten sind auf der Hom­pa­ge www​.iso​-ev​.de zu erfahren.