Creditreform Bayreuth verleiht CrefoZert an dechant

Am 18. Juni 2014 wurde das aktuelle Zertifikat von Herrn Heiko Büttner (links), Kundenbetreuer der Creditreform Bayreuth und Herrn Thomas Groher (mitte), Geschäftsführer der Creditreform Bayreuth an Herrn Peter Dechant (rechts), Geschäftsführer der Firma dechant hoch- und ingenieurbau gmbh, Abt- Knauer-Str. 3, 96260 Weismain übergeben.

Im Treppenhaus des neuen Verwaltungsgebäudes der dechant hoch- und ingenieurbau gmbh

Im Treppenhaus des neuen Verwaltungsgebäudes der dechant hoch- und ingenieurbau gmbh

Weitere Infos finden Sie unter www.dhib.de und zu CrefoZert unter www.creditreform.de/crefozert. Ein Unternehmen, das das Bonitätszertifikat anstrebt, benötigt einen Bonitätsindex, der bei maximal 249 Indexpunkten liegt. Das entspricht mindestens einer guten Bonität. Der Bonitätsindex der dechant hochund ingenieurbau gmbh liegt weiterhin bei unter 200 und damit im Bereich einer ausgezeichneten Bonität. Dieser Wert spricht für Krisenfestigkeit, Bankenunabhängigkeit und Stabilität. Unternehmen, deren Indexwert sich nach der Verleihung über die Grenze hinaus verschlechtert, wird das Siegel wieder entzogen.

Das innovative, unternehmergeführte Bauunternehmen dechant hoch- und ingenieurbau gmbh kann auf mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Baubranche zurückblicken. Das Unternehmen zeichnet sich seit Jahren durch ein stetiges Wachstum aus. Dabei sorgt ein Team aus erfahrenen Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern dafür, dass selbst die anspruchsvollsten Bauvorhaben termin- und qualitätsgerecht erstellt werden. Allein im Jahr 2013 ließen die 410 Mitarbeiter eine Bauleistung von 116 Millionen Euro Realität werden. Die bisher größte Herausforderung war der Neubau des Bundesnachrichtendienstes in Berlin mit einer Auftragssumme von rund 56 Millionen Euro.

Damit bescheinigt Creditreform Bayreuth diesem Unternehmen zum dritten Mal eine ausgezeichnete Bonität.