Aus­ein­an­der­set­zung auf dem Nach­hau­se­weg – Kri­po sucht Zeugen

Symbolbild Polizei

WEI­DEN­BERG, LKR. BAY­REUTH. Nach einer Aus­ein­an­der­set­zung von zwei Män­nern am letz­ten Juni­wo­chen­en­de bei Neun­kir­chen am Main sucht die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth Zeu­gen des Vor­falls und Hin­wei­se auf den Täter.

Als ein 30-jäh­ri­ger Bay­reu­ther, am Sonn­tag, 29. Juni 2014, gegen 1.30 Uhr, auf der Ver­bin­dungs­stra­ße von Neun­kir­chen am Main nach Glotz­dorf zu Fuß unter­wegs war, sprach ihn ein bis­lang unbe­kann­ter Mann auf Höhe der Abzwei­gung nach Alt­müh­le an. Dabei gerie­ten die bei­den Per­so­nen in Streit, wobei der 30-Jäh­ri­ge meh­re­re Schlä­ge von sei­nem Kon­tra­hen­ten abkrieg­te. Anschlie­ßend flüch­te­te der etwa 20 Jah­re alte und rund 180 Zen­ti­me­ter gro­ße Schlä­ger zu Fuß in Rich­tung Glotz­dorf, wäh­rend der Bay­reu­ther bei der Poli­zei Anzei­ge erstattete.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bay­reuth hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet Zeu­gen, die die Aus­ein­an­der­set­zung beob­ach­tet haben, sich unter der Tel.-Nr. 0921/5060 zu melden.