Ver­an­stal­tungs­hin­weis: “Per­so­nal­be­schaf­fung und ‑aus­wahl für klei­ne Unternehmen”

Am Diens­tag, 27. Mai 2014, um 18 Uhr fin­det im IGZ Bam­berg, Zen­trum für Inno­va­ti­on und neue Unter­neh­men, eine kosten­freie Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung zum The­ma „Per­so­nal­be­schaf­fung und –aus­wahl für klei­ne Unter­neh­men – Stra­te­gi­sche Über­le­gun­gen und geeig­ne­te Instru­men­te“ statt. Zu die­ser Ver­an­stal­tung aus unse­rer Rei­he „IGZ – Wis­sen für mehr“ laden wir alle Inter­es­sier­ten wie­der herz­lich ein.

Die Beschaf­fung und Aus­wahl neu­er Mit­ar­bei­ter ist ins­be­son­de­re für klei­ne Unter­neh­men eine nicht zu unter­schät­zen­de Her­aus­for­de­rung. Denn eine fal­sche Stel­len­be­set­zung kann teu­er wer­den und wirkt sich nega­tiv auf den Unter­neh­mens­er­folg aus.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te dem Ein­la­dungs­fly­er. Hier geht es zur Online-Anmel­dung.

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