Unbe­kann­te steh­len VW Multivan

Symbolbild Polizei

LIT­ZEN­DORF, LKR. BAM­BERG. Aus einem Car­port im Orts­teil Pödel­dorf stah­len Unbe­kann­te in der Nacht zum Frei­tag einen grau­en VW Mulit­van. An dem Wagen dürf­ten die eben­falls ent­wen­de­ten Kennzeichen„BA-FM 2009“ ange­bracht sein.

Gegen 7.15 Uhr am Frei­tag bemerk­te der 38-jäh­ri­ge Eigen­tü­mer, dass sein Auto mit einem Zeit­wert von etwa 25.000 Euro, nicht mehr im Car­port bei sei­nem Anwe­sen in der Stra­ße „An der Küh­ruh“ stand. Dar­auf­hin ver­stän­dig­te er die Poli­zei. Am Abend zuvor, etwa um 22.30 Uhr, hat­te er den Wagen dort noch gese­hen. Das Fahr­zeug hat beid­sei­tig Schie­be­tü­ren, an dem Heck war zudem ein Fahr­rad­stän­der angebracht.

Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und bit­tet um Mithilfe:

  • Wer hat im Zeit­raum von Don­ners­tag, 22.30 Uhr, bis Frei­tag, 7.15 Uhr, Wahr­neh­mun­gen in der Stra­ße „An der Küh­ruh“ gemacht?
  • Wem sind in die­sem Bereich ver­däch­ti­ge Per­so­nen und / oder Fahr­zeu­ge aufgefallen?
  • Wer hat den grau­en VW Mulit­van mit den Kenn­zei­chen „BA-FM 2009“ nach Don­ners­tag­abend noch gesehen?
  • Wer kann sonst Anga­ben machen, die im Zusam­men­hang mit dem Auto­dieb­stahl ste­hen könnten?

Zeu­gen set­zen sich bit­te mit der Kri­po Bam­berg unter der Tel.-Nr. 0951/9129–491 in Verbindung.

Schreibe einen Kommentar