Land­rat Dr. Gün­ther Denz­ler über­gibt den Schlüs­sel an sei­nen Amts­nach­fol­ger Johann Kalb

Landrat Dr. Günther Denzler, Nachfolger Johann Kalb

Land­rat Dr. Gün­ther Denz­ler, Nach­fol­ger Johann Kalb

Nach 18-jäh­ri­ger Dienst­zeit über­gibt Land­rat Dr. Gün­ther Denz­ler den Schlüs­sel für das Land­rats­amt Bam­berg sei­nem Nach­fol­ger Johann Kalb. „Ich freue mich, Hans Kalb ein wohl bestell­tes Haus hin­ter­las­sen zu kön­nen und wün­sche ihm für die Zukunft viel Spaß bei der Arbeit sowie gutes Gelin­gen, Gesund­heit und Got­tes Segen.“ Der künf­ti­ge Land­rat Johann Kalb bedankt sich bei sei­nem Vor­gän­ger: „Ich freue mich dar­auf, künf­tig gemein­sam mit den Bür­ger­mei­stern der Land­kreis­ge­mein­den, der Bür­ge­rin­nen und Bür­gern und nicht zuletzt mit unse­rem Bezirks­tags­prä­si­den­ten unse­re schö­ne Hei­mat wei­ter gestal­ten zu kön­nen und sie noch lebens- und lie­bens­wer­ter zu machen.“

Schreibe einen Kommentar