Land­rats­amt Bay­reuth: Pres­se­spre­cher Micha­el Benz begeht 40jähriges Dienstjubiläum

Michael Benz

Micha­el Benz

Auf eine Dienst­zeit von 40 Jah­ren kann in die­sen Tagen Dipl.-Verw.wirt (FH) Micha­el Benz zurück­blicken. Land­rat Her­mann Hüb­ner gra­tu­lier­te herz­lich und wünsch­te ihm auch wei­ter­hin viel Erfolg. Benz ver­pflich­te­te sich zunächst meh­re­re Jah­re bei der Luft­waf­fe, ehe er ein Stu­di­um an der FH Hof absol­vier­te. Seit 1989 steht der Ver­wal­tungs­rat in den Dien­sten des Land­krei­ses Bay­reuth. 1994 wur­de er (als Nach­fol­ger für den zum Ersten Bür­ger­mei­ster von Bind­lach gewähl­ten Her­mann Hüb­ner) per­sön­li­cher Mit­ar­bei­ter unter dem dama­li­gen Land­rat Dr. Klaus-Gün­ter Die­tel, seit dem Amts­an­tritt von Land­rat Her­mann Hüb­ner am 1.8.2008 ist er des­sen Per­sön­li­cher Refe­rent und als Lei­ter des Fach­be­reichs „Öffent­lich­keits­ar­beit“ auch Pres­se­spre­cher des Landratsamtes.

Schreibe einen Kommentar