Sai­son­start im Wild­park Hundshaupten

End­lich ist es wie­der soweit: tra­di­tio­nell am Oster­wo­chen­en­de star­tet der Wild­park Hunds­haup­ten in die neue Saison!

Ab Oster­sonn­tag wer­den wie­der an jedem Sonn-und Fei­er­tag unse­re all­seits belieb­ten Greif­vo­gel­flug­shows statt fin­den. Jeweils um 14.00 Uhr wird unser Falk­ner mit sei­nen Vögeln eine inter­es­san­te Vor­füh­rung bieten!

Als beson­de­res High­light wird über das Oster­wo­chen­en­de ein Hüpf­tram­po­lin auf­ge­baut sein. Ab Kar­frei­tag kön­nen Kin­der dort ihre Fit­ness aus­te­sten und sich auf dem Hüpf­tram­po­lin vergnügen.

Die Besu­cher kön­nen auch die aktu­el­len Jung­tie­re des Wild­parks beob­ach­ten und bestaunen.

Der Wild­park hat auch eine Move­lo-E-Bike-Akku­wech­sel­sta­ti­on. Sie kön­nen bequem mit dem Rad zum Wild­park fah­ren und dort ihre Akkus wech­seln oder tauschen.

Der Wild­park hat jetzt wie­der täg­lich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Nach dem lan­gen Win­ter freu­en sich die Tie­re und das Team des Wild­parks auf zahl­rei­che Gäste!