Bür­ger­initia­ti­ve B470 Wim­mel­bach: Öffent­li­che Ver­an­stal­tung am Frei­tag, 14. März

20.00 Uhr in der DJK-Sportgaststätte

Die Zah­len spre­chen für sich. Der Ver­kehr auf der B470 in Wim­mel­bach ist noch höher als ange­nom­men und von den offi­zi­el­len Stel­len pro­gno­sti­ziert. Erste Erfol­ge konn­ten erzielt wer­den (70 km/​h‑Schilder, Geschwin­dig­keits­an­zei­ger, Ver­kehrs­zähl­ge­rät). Doch wir wol­len noch mehr erreichen.

Die Bür­ger­initia­ti­ve B470 Wim­mel­bach hat des­halb für Frei­tag, 14. März um 20 Uhr alle Land­rats­kan­di­da­ten, Bür­ger­mei­ster­kan­di­da­ten, Gemein­de­rä­te, Bund Natur­schutz und die Pres­se ein­ge­la­den um die wei­te­ren Akti­vi­tä­ten der BI B470 vor­zu­stel­len und die Pro­ble­me im Zusam­men­hang mit der B470 zu diskutieren.

Die BI B470 wür­de sich über eine gro­ße Betei­li­gung der Wim­mel­ba­cher Bür­ge­rin­nen und Bür­ger an die­ser für Wim­mel­bach wich­ti­gen Ver­an­stal­tung freuen.