Djan­go Asül gastiert im Kur- & Kon­gress­zen­trum Bad Winds­heim

Am Sams­tag, dem 15. März 2014 um 20.00 Uhr gastiert im Kur- & Kon­gress-Cen­trum in Bad Winds­heim (Erken­brecht­al­lee 2 // 91438) der Kaba­ret­tist Djan­go Asül mit sei­nem aktu­el­len Pro­gramm “PARA­DIG­MA“

Django Asül

Djan­go Asül

“Wir freu­en uns, dass unse­re Ver­an­stal­tung mit Djan­go Asül in Rothen­burg ob der Tau­ber so schnell aus­ver­kauft war. Allen, die dort kei­ne Kar­ten mehr bekom­men haben, und natür­lich auch allen Kaba­rett­freun­den bie­ten wir jetzt doch noch einen wei­te­ren Ter­min in der Nähe – im Kur- & Kon­gress-Cen­ter in Bad Winds­heim – an.”, so die Ver­an­stal­ter.

Alles muss hinter‑, wenn nicht sogar vor­der­fragt wer­den. Und so muss auch Djan­go Asül sich fra­gen: Wie krie­ge ich die Kur­ve? Wie errei­che ich die nöti­ge Nach­hal­tig­keit auf sämt­li­chen Ebe­nen? Wie küm­me­re ich mich bes­ser um mein sozia­les Umfeld? Reicht es, wenn ich weni­ger arbei­te und noch weni­ger Auto fah­re? Oder muss ich mein Inter­es­se an Mit­men­schen auch dadurch zei­gen, indem ich ihnen per­ma­nent auf den Keks gehe? Dem Indi­vi­du­um wie auch dem Gro­ßen und Gan­zen droht der ulti­ma­ti­ve Bur­nout. Erst­mals muss auch Djan­go Asül sich um sei­ne und frem­de Res­sour­cen Gedan­ken machen. Der Rück­zug ins Pri­va­te scheint ein Aus­weg zu sein. Mit dem neu­en Werk Para­dig­ma unter­nimmt Djan­go Asül erst­mals eine Rei­se zum Ich. Mit dem Ziel, in sei­ner eige­nen Welt anzu­kom­men.

Für die­se Ver­an­stal­tung erhal­ten Sie Tickets bei der Tou­rist-Info Bad Winds­heim – Erken­brecht­al­lee 2 Tel. 09841/4020 oder über www​.prin​ty​our​ticket​.de // www​.even​tim​.de // www​.adticket​.de und bei allen ande­ren Vor­ver­kaufs­stel­len der Regi­on.

Schreibe einen Kommentar