Frank-Mar­kus Bar­was­ser ali­as Erwin Pel­zig gastiert in der Stadt­hal­le Bay­reuth am 1. Juni 2014

pelzigAm Sonn­tag dem 01. Juni 2014 um 19.00 Uhr gastiert in der Stadt­hal­le Bay­reuth (Lud­wig­s­tr. 31) der Kaba­ret­tist FRANK-MAR­KUS BAR­WAS­SER ali­as ERWIN PEL­ZIG mit sei­nem aktu­el­len Pro­gramm “Pel­zig stellt sich“

Die Dia­gno­se in Frank-Mar­kus Bar­was­sers aktu­el­lem Kaba­rett­pro­gramm „Pel­zig stellt sich“ ist ein­deu­tig: Poli­tik, Wirt­schaft und wir alle leben mit einer gro­ßen „kogni­ti­ven Dis­so­nanz“, in einem Zustand also, in dem Den­ken und Han­deln nicht zusam­men­pas­sen. Das wirft Fra­gen auf, die einen Erwin Pel­zig schnell über­for­dern könn­ten. Aber er ist ja nicht allein. Sei­ne bei­den Freun­de Hart­mut und Dr. Göbel ste­hen ihm in dia­lek­ti­schen Rede­schlach­ten treu zu Seite.

Für die­se Ver­an­stal­tung erhal­ten Sie Tickets beim der THEA­TER­KAS­SE Opern­str. 22 – Bay­reuth Tel. 0921 – 69001 Mail: info@​kurier-​tickets.​de oder über www​.prin​ty​our​ticket​.dewww​.even​tim​.dewww​.adticket​.de

Schreibe einen Kommentar