Thea­ter­grup­pe Wal­ber­la­büh­ne Kirch­eh­ren­bach lädt zur Gründungsversammlung

Die Thea­ter­grup­pe Wal­ber­la­büh­ne Kirch­eh­ren­bach fei­ert Ihr 10-jäh­ri­ges offi­zi­el­les Bestehen mit einem Fest- und Unter­hal­tungs­abend. Am 05.10.2013 um 19:30 Uhr wird im Pfarr­heim Kirch­eh­ren­bach ein klei­ner Fest­akt statt­fin­den, der von dem klas­si­schen Gitar­ri­sten Manu­el Traut­ner beglei­tet wird. Im Anschluss dar­an wer­den die Gäste mit ver­schie­de­nen Sket­schen von Akteu­ren der Thea­ter­grup­pe unter­hal­ten und auch der Gitar­ren-Sepp wird für Kurz­weil sor­gen. Da die Thea­ter­grup­pe als lose Ver­bin­dung eigent­lich ja schon seit den ‚70er Jah­ren‘ besteht, wur­de auch eine inter­es­san­te Foto­aus­stel­lung mit Bil­dern von Stücken aus ca. 40 Jah­ren erstellt. Für das leib­li­che Wohl der Gäste wird das Pfarr­heim­team mit Speis und Trank sorgen.

Die Wal­ber­la­büh­ne wür­de sich freu­en ehe­ma­li­ge Akteu­re, aber selbst­ver­ständ­lich auch die Bevöl­ke­rung und vie­le Inter­es­sier­te zu die­sem Abend, bei frei­em Ein­tritt, begrü­ßen zu dürfen.