Pres­se­be­richt der Poli­zei­in­spek­ti­on Eber­mann­stadt vom 02.08.2013

Symbolbild Polizei

Unfall­fluch­ten

Ban­kett und Leit­pfo­sten beschädigt

Egloff­stein. Beim Wen­den vor einem Anwe­sen in Most­viel kam am Don­ners­tag­mit­tag der Fah­rer eines Sat­tel­zu­ges ins Ban­kett und beschä­dig­te die­ses auf etwa acht Metern Län­ge, sowie einen Leit­pfo­sten. Obwohl der Ver­ur­sa­cher einen Scha­den in Höhe von etwa 550 Euro ange­rich­tet hat­te, ent­fern­te er sich uner­laubt von der Unfall­stel­le. Von Zeu­gen konn­te das Kenn­zei­chen abge­le­sen wer­den. Die Ermitt­lun­gen zum Fah­rer dau­ern jedoch noch an.

Ver­kehrs­un­fäl­le

Unfall mit vier Fahrzeugen

Kirch­eh­ren­bach. Am Don­ners­tag­abend hielt ein 41-jäh­ri­ger Fahr­zeug­füh­rer in der Haupt­stra­ße an um abzu­bie­gen. Zwei nach­fol­gen­de Auto­fah­rer im Alter von 42 und 24 hiel­ten recht­zei­tig an. Eine 20-jäh­ri­ge Pkw-Fah­re­rin erkann­te die Situa­ti­on jedoch zu spät und schob die drei ste­hen­den Fahr­zeu­ge zusam­men. Bei dem Unfall ent­stand ein Scha­den in Höhe von etwa 10000 Euro. Glück­li­cher­wei­se blie­ben alle Betei­lig­te unverletzt.

Abbie­ge­un­fall – 10000 Euro Schaden

Grä­fen­berg. Ein 80-jäh­ri­ger Golf-Fah­rer woll­te am Don­ners­tag­nach­mit­tag von Haid­hof kom­mend nach rechts in die Kreis­stra­ße in Rich­tung Thuis­brunn abbie­gen. Hier­bei hol­te er zu weit aus, kam auf die Gegen­fahr­bahn und beschä­dig­te hier­bei den ent­ge­gen­kom­men­den BMW eines 18-Jäh­ri­gen. Ins­ge­samt ent­stand ein Scha­den in Höhe von etwa 10000 Euro. Ver­letzt wur­de bei dem Unfall niemand.

Son­sti­ges

Müll im Wald entsorgt

Unter­lein­lei­ter. In der Flur „Zwei­stau­den“ zwi­schen Unter­lein­lei­ter und Drü­gen­dorf ent­sorg­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter drei Matrat­zen (2 x 1 Meter) im Wald. Die Tat­zeit liegt zwi­schen dem 26.07.13 und dem 30.07.13. Wer hat etwas gese­hen? Hin­wei­se bit­te an die PI Eber­mann­stadt, Tel.: 09194/73880.