Kirch­eh­ren­bach: 86-Jäh­ri­ger wird vom Zug erfasst

Symbolbild Polizei

KIRCH­EH­REN­BACH, LKR. FORCH­HEIM. Töd­li­che Ver­let­zun­gen erlitt am Sams­tag­mit­tag ein 86 Jah­re alter Mann, als er im Bereich des Bahn­ho­fes in Kirch­eh­ren­bach von einem Zug erfasst wur­de. Die Kri­mi­nal­po­li­zei Bam­berg hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

Der Seni­or befand sich gegen 11.50 Uhr auf den Glei­sen, so dass es dem Zug­füh­rer des her­an­na­hen­den Zuges nicht mehr mög­lich war, einen Unfall zu ver­hin­dern. Trotz des schnel­len Ein­tref­fens der Ret­tungs­kräf­te und der Bemü­hun­gen einer Not­ärz­tin, erlag der Mann aus dem Land­kreis Bam­berg noch vor Ort sei­nen schwe­ren Verletzungen.
Der Kri­mi­nal­dau­er­dienst der Kri­po Bam­berg ermit­telt nun, wie es zu dem tra­gi­schen Unfall kom­men konnte.