IGZ Bam­berg: „Wie stei­ge­re ich mei­nen Unter­neh­mens­ge­winn mit authen­ti­scher Kommunikation?“

Das IGZ Bam­berg lädt am Diens­tag, den 23. Juli 2013, um 18 Uhr zur kos­ten­frei­en Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung „Wie stei­ge­re ich mei­nen Unter­neh­mens­ge­winn mit authen­ti­scher Kom­mu­ni­ka­ti­on“ aus der Rei­he „IGZ – Wis­sen für mehr“ ein.

Manue­la Weinand, lang­jäh­ri­ge Unter­neh­mens­be­ra­te­rin und Busi­ness Coach zeigt Ihnen anhand von Bei­spie­len aus der Pra­xis, wie Sie die Pro­fi­ta­bi­li­tät Ihres Unter­neh­mens stei­gern kön­nen, indem Sie durch gelun­ge­ne, authen­ti­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihren Mit­ar­bei­tern deren Ser­vice­be­reit­schaft erhöhen.

Als Exper­tin spricht sie mit Ihnen über Kun­den­er­war­tun­gen, gute und schlech­te Ser­vice­er­leb­nis­se, Beschwer­den und die dar­aus resul­tie­ren­den Fak­to­ren wie Kun­den­zu­frie­den­heit und Kun­den­loya­li­tät. Sie zeigt die logi­sche Ket­te von ver­ständ­li­cher Unter­neh­mens­stra­te­gie und ein­deu­ti­ger Posi­tio­nie­rung, von Mit­ar­bei­ter­zu­frie­den­heit zu gutem Ser­vice und hoher Kun­den­bin­dung und damit zu höhe­ren Umsät­zen und Gewinnen.

Anmel­dun­gen wer­den im Sekre­ta­ri­at bis Mon­tag, den 22. Juli 2013, 12 Uhr, unter der Ruf­num­mer 0951/9649–101 erbe­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen und Online-Anmel­dung unter www​.igz​bam​berg​.de.