Infor­ma­ti­ons­abend zum 1. Bür­ger­ent­scheid in Neun­kir­chen a. Br. am 14.7.2013

Am Mitt­woch den 19. Juni um 19.30 Uhr im Café Jako­bus in Neun­kir­chen a. Br., Von-Hirsch­berg-Stra­ße 10

Unter dem Titel: „Gemein­de­mit­tel für Kom­mu­ne und nicht für Staats­stra­ße ver­wen­den“, wer­den die Wahl­be­rech­tig­ten von Neun­kir­chen am Brand am 14.7.2013 in einem Bür­ger­ent­scheid die Poli­tik der Markt­ge­mein­de aktiv mit­be­stim­men. An die­sem Abend erhal­ten Sie Info­ma­tio­nen zu Ablauf und Durch­füh­rung des Bür­ger­ent­schei­des. Inhalt, Wir­kung und Argu­men­ta­ti­on des Bür­ger­ent­schei­des wer­den erläu­tert und Ihre Fra­gen beant­wor­tet. Durch das Pro­gramm führt als Mode­ra­tor Karl Wald­mann, Land­tags­kan­di­dat des ‚Bund­nis 90 / Die GRÜ­NEN‘ in unse­rem Wahl­be­zirk. Unter­stüt­zen Sie die­sen demo­kra­ti­schen Pro­zess durch Ihre Teil­nah­me und nut­zen Sie schon jetzt die Mög­lich­keit der Briefwahl.

Keine Antworten

  1. michael.w.brill@gmx.de sagt:

    Der Titel des Ver­an­stal­tung ist falsch. Natür­lich kommt das Geld auch der Gemein­de zu gute wenn es für das Plan­ver­fah­ren ver­wandt wird. Die West­um­ge­hung kommt dann näm­lich früher.

    Der Titel müss­te lau­ten: Für oder gegen die West­um­ge­hung. Das mit den Finanz­mit­teln ist mei­nes Erach­tens nach nicht erhrlich!