Diebe entwenden weißen Mercedes Sprinter in Bamberg

Mit einem weißen Mercedes Sprinter entkamen in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmorgen unbekannte Diebe von einem Autohaus in der Kärntenstraße. Der Kastenwagen hat die Kennzeichen BA-LK 41.

Der Transporter mit langem Radstand war versperrt auf dem Firmengrundstück der Lackiererei des Autohauses geparkt. Dennoch konnten die Täter mit dem fünf Jahre alte Sprinter im Zeitwert von zirka 14.000 Euro unbemerkt flüchten.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise:

  • Wer hat in der Zeit von Freitag, 15 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, Wahrnehmungen im Bereich der Kärntenstraße gemacht?
  • Wem ist der weiße Mercedes Sprinter mit den Kennzeichen BA-LK 41 nach Montagmorgen noch aufgefallen?
  • Wer kann Hinweise zum Verbleib des Kastenwagens und / oder dessen derzeitigen Standort geben?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung.