AG Bahn­sinn Bam­berg: Vor­be­rei­tung zur näch­sten Koor­di­nie­rungs­run­de beginnt

Am Diens­tag, 12.06. fin­det das näch­ste Monats­tref­fen der AG Bahn­sinn statt. Im Mit­tel­punkt ste­hen die ersten Tei­le der Auf­klä­rungs­rei­he und beson­ders der Ter­min des KK-Bahn­aus­bau Ende Juni. Es ist sehr wich­tig, an die­sem Tag die Spreu vom Wei­zen zu tren­nen, ohne dem aktu­el­len Aktio­nis­mus zu fol­gen. Sehr genau wer­den die Steil­vor­la­gen der Bahn unter die Lupe genom­men, gilt es doch jede noch so klei­ne Chan­ce zu nut­zen und jedes Risi­ko zu ver­mei­den. Dane­ben gibt es aktu­el­le Infos zu recht­li­chen und gesetz­li­chen Neue­run­gen, die auch Bam­berg bei den Pla­nun­gen betref­fen könnten.

Schon fast tra­di­tio­nell sind alle Bam­ber­ger Bür­ge­rIn­nen ein­ge­la­den, die Gestal­tung der Bahn­zu­kunft gein­sam zu prä­gen. Nur wer mit­re­det, kann mit entscheiden!

Treff­punkt ist wie immer das TAM­BO­SI am ZOB um 19 Uhr.