Kel­ler Moun­tain Blues Band: end­gül­ti­ge Absa­ge Kon­zert Schwei­zer Kel­ler am 26.05.2013

Eben her­ein­ge­kom­men:

„Hal­lo lie­be Fans, Freun­de und Gastronom,

es tut uns als Band und auch dem Ver­an­stal­ter total leid, dass wir das Kon­zert in Forch­heim beim Schwei­zer Kel­ler nun end­gül­tig absa­gen müs­sen und euch damit nun schon zum drit­ten Mal ner­ven müs­sen. Die glo­ba­le Erwär­mung scheint einen gro­ßen Bogen um die Regi­on zu machen, obwohl „Kli­ma­ka­ta­stro­phe“ passt schon irgend­wie zum der­zei­ti­gen Wetter 🙁

Wir fin­den jeden­falls, dass es weder euch noch uns Spaß machen wür­de, den Spätnachmittag/​Abend bei vor­her­ge­sag­ten 7 Grad und 80% Regen­wahr­schein­lich­keit im Frei­en zu ver­brin­gen. Ihr könnt euch aber jetzt bereits den Pfingst­sonn­tag 2014 in der glei­chen Loca­ti­on vor­mer­ken, sofern da nicht auch wie­der ein „Stor­my Sun­day Blues“ dagegenspricht.

Sor­ry nochmal,
eure Kel­ler Moun­tain Blues Band“