MORD(S)BIER oder „Halt dei Glabb’n!“ – ein Ober­frän­ki­scher Bier­kri­mi in 4 Gängen

Auf­füh­rung des Frän­ki­schen Thea­ter­som­mers am 17. Mai um 19:00 in S‘Antla Braue­rei & Wirts­haus in Kronach

Jubi­lä­ums­fest im moder­nen Brau­haus der Fami­lie Haderlein:Als jedoch eine Lebens­mit­tel­kon­trol­leu­rin tot im Gär­kel­ler auf­ge­fun­den wird, ist die Span­nung unter den Gast­ge­bern und Gästen kaum noch zu ertra­gen: Wer war der Mör­der? Etwa der tra­di­ti­ons­be­wuss­te Brau­er Klaus, dem die Brauer­eh­re über alles geht? Oder sein leicht­le­bi­ger Sohn Felix, der alle Frau­en im Saal umgarnt? Hat­te das ame­ri­ka­ni­sche Voll­weib Susan ihre Fin­ger im Spiel? Und was weiß der stum­me Han­nes über die Vor­gän­ge im Haus?

Genie­ßen Sie einen span­nen­den und kuli­na­risch erst­klas­si­gen Abend mit Inter­ak­ti­vem Thea­ter mit 4‑Gän­ge-Menü und ober­frän­ki­schem Biergenuss.
Mit C. Rei­chert, K. Schu­bert, M. Rosen­berg, H. Burz­cek, B. Bochmann