Brose Baskets: RhönSprudel verlängert Engagement vorzeitig

Die MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH bleibt auch über das Jahr 2014 hinaus Partner der Brose Baskets. Auf einer Pressekonferenz im Vorfeld des dritten Playoffspiels gegen Phoenix Hagen am Sonntag gaben Christian Schindel, RhönSprudel-Geschäftsleitung, Jürgen Schmitt, Gesamtverkaufsleiter RhönSprudel und Brose Baskets Geschäftsführer Wolfgang Heyder bekannt, dass das Unternehmen seinen Sponsoringvertrag vorzeitig bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert hat.

Die MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH unterstützt die Brose Baskets seit dem 1. Juli 2011. Das Engagement bezieht sich dabei jedoch nicht nur auf das Profiteam der Brose Baskets. Die Partnerschaft umfasst das gesamte Jugend- und Nachwuchskonzept des Bamberger Bundesligisten.

„Auf Grund der guten Zusammenarbeit mit den Brose Baskets und um dem Club Planungssicherheit zu geben, haben wir uns entschlossen, unser Engagement vorzeitig um weitere zwei Jahre zu verlängern. Ich denke, m an kann hier von einer eindeutigen Win-Win-Situation für beide Seiten sprechen. Wir leben unsere Partnerschaft dabei nicht nur durch klassische Werbung im Basketballumfeld, sondern führen regelmäßig gemeinsam mit REWE in der Region Aktionen in Märkten durch und unterstützen vor allem auch das Nachwuchskonzept der Brose Baskets bei Gesundheitstagen, Basketballaktionstagen und Camps mit gesunden zum Sport passenden Getränken“, begründet Jürgen Schmitt die vorzeitige Vertragsverlängerung.

„Wir sind natürlich sehr froh, dass eine weitere starke Marke unter unseren Partnern ihr Engagement langfristig verlängert. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und gehe davon aus, dass wir unsere Zusammenarbeit auch weiterhin so erfolgreich gestalten werden“, so Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder.